Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Planen Sie Ihren Besuch in Preitenegg und auf dem Anwesen der Familie Schell 


Gruppen bis max. 30 Personen

Terminvereinbarungen, Konditionen und mehr Details unter 0676-4166402


Exklusive Führung mit Iva Schell durch die kleine Ausstellung in der Gemeinde Preitenegg mit anschließendem Besuch des Grabes von Maria Schell auf dem Friedhof Preitenegg.

Mittagessen im Gasthaus Hanslwirt, dem Lieblingsrestaurant von Maximilian Schell.  Geniessen Sie Maximilian Schells Lieblingsmenu:


Pizza Margherita-Stücke als Appetizer

Fritattensuppe

Wienerschnitzel


Fahrt zum Anwesen der Familie Schell in Oberpreitenegg, dem Rückzugsort der Familie Schell, der aber auch gleichzeitig Drehort für die Dokumentationen "Meine Schwester Maria" und "Maximilian Schell- ein sehnsüchtiger Rebell" war. Besuch der Jagdhütte "Schells Arche Noé" und der Grabstätte von Maximilian Schell.


Kleine Lesung mit Musik von Iva Schell

(aus den Biographien von Margarethe Schell von Noé, Maria Schell, Maximilian Schell...) sowie Darbietung musikalischer Lieblingslieder von Maximilian Schell (Dauer ca. 30-45 Minuten)


(bei schlechtem Wetter findet die Lesung mit Privatkonzert im Hanslwirt statt)

0